Home

Fahr- und Reitstall Haslifeld

Das Haslifeld ist ein kleiner Fahr- und Reitstall in Emmen an der Reuss, umgeben von einer wunderschönen Landschaft, welche zu langen Ausfahrten und Ritten einlädt.

In unserem Stall stehen drei eigene Pferde, drei Schleswig-Holsteiner, die in Polen aufgezogen wurden. Momentan ist zusätzlich ein Pensionspferd bei uns.

Bei uns wird geritten und gefahren.  Im wunderschönen Gelände, an der Reuss entlang, macht das tägliche Pferdebewegen Spass und bietet ein wunderschönen Ausgleich zum Alltag.
Gerne verladen wir auch und fahren an ein Nostalgieturnier. An diesen Turnieren werden die alten Kutschen herausgeputzt. Das Zusammenspiel  zwischen Pferd, Mensch und den alten Kutschen ergeben eine besondere Harmonie.

Nebst den Pferden haben auch diverse Kleintiere im Haslifeld ein Zuhause gefunden, wie zum Beispiel der stolze Pfau, schnatternden Enten und Gänse, gackernde Hühner usw.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA